• Jobs Job bei Stahl Maschinenbau GmbH

Anlagenelektroniker oder Mechatroniker (m/w)

Stahl Maschinenbau GmbH

Pentling

Pentling

Anlagenelektroniker oder Mechatroniker (m/w) Stahl Maschinenbau GmbH Pentling Zur Unterstützung unseres Teams mit 100 Mitarbeitern.

Mit Erfahrung Und Technischem Wissen Bauen Und Fertigen Wir Automatisierte Montagearbeitsplätze Sondermaschinen Prüfanlagen Und Fertigungslinien In Partnerschaft Mit Namhaften Konzernen Der Elektro- Und Automobilindustrie Haben Wir Uns Anerkannte Kompetenz Erworben Zur Unterstützung Unseres Teams Mit 100 Mitarbeitern Suchen Wir: Anlagenelektroniker Oder Mechatroniker M/w Mit Erfahrung Im Aufbau Und Der Verdrahtung Von Sondermaschinen Und Schaltschränken Sps-programmierer M/w Schwerpunkte S7 Wincc Winac Sql Protool Zenon Beckhoff Twincat Mit Hochschulabschluss Oder Mehrjähriger Berufserfahrung Ihre Bewerbung Richten Sie An: Herrn Oder Frau Speth Gmbh An Der Steinernen Bank | D-93080 Pentling | Tel 09405 / 95 43-0 | Fax 09405 / 95 43-29 Www-mbde | Muenster@-mbde Anlagenelektroniker Oder Mechatroniker (m/w) Zur Unterstützung Unseres Teams Mit 100 Mitarbeitern Pentling

SPS-Programmierer (m/w)
   Stahl Maschinenbau GmbH (Pentling)

Anlagenelektroniker oder Mechatroniker (m/w)
   Stahl Maschinenbau GmbH (Pentling)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Sonthofen)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)